Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Kann man den Bootsector vergrössern ?

sagt mal was ist hier los ,warum kann ich mich meinen alten namen " Ende " nicht mehr einloggen ? bekomme auch keine E-Mail zugeschickt wie angekündigt,was ist das ? habt ihr technische probleme oder sowas ? mußte mich jetzt neu anmelden was ich gar nicht witzig finde.weis einer mehr als ich ? hatte mir vor ein paar tagen einen virus eingefangen ,seitdem läuft mein Lappi nicht mehr rund obwohl ich ihn schon 2 mal neu inst. habe,was kann man dagegen machen ? Danke für eure Antworten wenn denn welche kommen,grins.LG. Peter 

Kann man den Bootsector vergrössern ? kann seitdem meine       
Rescue und Recovery nicht mehr Installieren,toller mist,menno !!! 

« Letzte Änderung: 15.04.09, 13:26:28 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: Kann man den Bootsector vergrössern ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie installiert ? Mit Recovery-Version die alle Treiber enthält oder einer XP-Setup CD, nach der dann etliche Treiber fehlen dürften, die man aber beim Hersteller herunterladen kann.

ne ,die Rescue und Recovery ist von Lenovo ,damit kann ich ein komplettes 1zu1 Image von der gesammten Festplatte machen und wenn ich mal wieder n virus bekomme kann ich alles neu  draufspielen oder nur das BS oder nur bestimmte Orner oder Dateien,cooles Teil,möchte ich nicht mehr missen.hatte vorher Vista premium drauf aber seitdem liest er meine DVD nicht mehr ,habe jetzt XP-Prof. drauf.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Da andere keine Einloggproblem haben, müsstest du bei Dir suchen. Cookie löschen, Kennwort ggf. neu anfordern usw. Das Thema gehört dann aber  in den OT-Bereich bzw. per PM an mich oder an Nico oder Mail. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also Recovery von Vista und jetzt XP installiert.
Dabei auch alle Treiber für XP installiert, damit der Lappi "rund" läuft ?

http://www-307.ibm.com/pc/support/site.wss/homeLenovo.do?country=de

woran kann das liegen ? hat jemand dasselbe problem ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

schreibe mal den MBR und den Bootsector von der Platte neu.

In der Wiederherstellungskonsole ein
fixmbr und fixboot

Falls das deine Recovery nicht kann, musst du dir eine andere XP-CD ausleihen.


« Windows XP: Wie Lösche ich die FestplatteWin XP: Replays im SAV Format abspielen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Blende
Die Blende, oder auch fotografische Blende, ist eine mechanische Vorrichtung und Teil des Objektives bei Foto- und Videokameras. Dieser Teil des Objektivs kontrolliert di...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...