Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Bild nicht komplett sichtbar

Hi Leute,

hab meinen Rechner an meinen Full HD gehangen, da mich meine alter Röhren Monitor verlassen hat.
Nun das Problem ist aber wenn ich 16:9 Formate machen will, wie 1920x1080 oder so, dann ist das Bild nicht komplett sichtbar, sprich es "quillt" links, rechts, unten und oben heraus.

Gibts ne Möglichkeit wie ich das ändern kann, damit ich Full HD einstellen und alles auf meinem TV sehe?
Hab Win XP Sp2, 9600GT 



Antworten zu Win XP: Bild nicht komplett sichtbar:

kumpel war da und hat das problem gelöst, thema kann geclosed werden.

wäre nett, für alle die mal über eine suchmaschiene hier landen, wie ihr das prob gelöst habt.
fragen stellen und bei lösungen keine anleitung ist nicht nett.


« Vista: Sound ProblemeWährend Windows XP Setup auf AHCI System BSoD 0x0000007B »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...