Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Anzahl von Dateien im Ordnernamen anzeigen? geht das?

hey leute,

gibt es eine möglichkeit,dass windows irwie im namen des ordners anzeigt wie viele dateien sich in diesem befinden?
zum beispiel wenn ich einen ordner "Musik" habe und da 10 songs drin sind das dann da steht "Musik (10)" oder so im namen?

danke schonmal für eventuelle hilfe!

 



Antworten zu Vista: Anzahl von Dateien im Ordnernamen anzeigen? geht das?:

Wenn mann einen Ordner im Explorer von Vista anklickt steht nirgendwo mehr die Anzahl der Dateien.

Im Menü Extras hab ich nix gefunden was dieses Funktion einblendet.

Gibts da ne Möglichkeit?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

rechtsklick auf den Ordner und Eigenschaften wählen.


« Vista: unter Windows Vista lässt sich mein PC nicht in den Energiesparmodus schalWin XP: kein sound / active sound treiber / Mixer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Explorer
Der Windows Explorer, kurz Explorer, ist ein Dateiverwaltungsprogramm von Microsoft, das seit den früheren Versionen von Windows wie Windows 95 integraler Bestandt...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...