Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: ich kann keine .exe dateien mehr ausführen

Ich kann keine .exe dateien wie z.B gimp mehr ausführen. Wenn ich auf ausführen klicke, erscheint da immer ein schwarzes Fenster. Und installieren kann ich es dann auch nicht.Aber so die Verknüpfungen und Spiel kann ich schon noch ausführen.


Mein Computer-System: Windows Vista
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: USB Hardware



Antworten zu Windows Vista: ich kann keine .exe dateien mehr ausführen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es gibt doch wohl auch so was wie eine Vista-Reparatur, denke ich (habe selbst nur XP).

Bei XP hat die Reparatur jedenfalls mal geholfen (#16):

http://www.computerhilfen.de/all-5-105104.html

Danach unbedingt einen Virenscanner laufen lassen.

Letzte Änderung:
Es freut mich besonders, hier noch mal auf einen Beitrag von Dieter Bock hinweisen zu können. 

« Letzte Änderung: 20.04.09, 19:39:25 von cottonwood »

« Win XP: Internet funktioniert trotz Verbindung nicht!!!! Hilfe!!Win XP: Secondary Slave Drive -ATAPI Incompatible »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...