Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: W-Lan verbindung kann nicht hergstellt werden

Musste Windows neu installieren.
Seitdem funktioniert mein internet nicht mehr d.h. meine w-aln kann keine verbindung auf bauen er schikt so ca. 1000 pakete aber keins kommt zurück ich habe in der DOS konsole nach geschauht mit dem code PING ?????? und dan stand 4 versendet 4 erhalten.
Ich verstehe nicht wo das problem ist.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: Windows / Ralink ( W-lan)



Antworten zu Windows XP: W-Lan verbindung kann nicht hergstellt werden:

Und hast du auch die Wlanverbindung am Läppi neu eingerichtet? Lies dir dies mal durch

« Letzte Änderung: 25.04.09, 08:03:13 von hannibal624 »

« Windows XP: Es geht nicht um meinen PC..!Brauche Treiber ::::: Hilfe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DOS
Die Abkürzung DOS steht für "Disk Operating System". Dies ist ein System aus dem Hause Microsoft und war der Vorgänger von Windows. Maus und Multimedia war...

Pixelmapping
Pixelmapping ist eine Funktion von teuren Digitalkameras. Dabei werden kaputte Deadpixel durch die Kamera erkannt und deaktiviert. Diese fehlenden Bildstellen werden durc...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....