Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Mysql probleme bei win 7

Ich habe folgendes problem: ich hoste einen eigenen kleinen server über appserv/no-ip

Früher funktionierte alles ganz normal: ich habe eine mysql Db und zbsp ein panel (ein php script)

dieses script ist dafür gedacht das sich ein user ein account erstellen kann (dies wird in der mysql Db gespeichert)

Seitdem ich windows 7 x84 B 7000 hab, tritt bei mir folgendes problem auf :

beim ausführen bei der registrierung bekomme ich folgende fehlermeldung:

Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: [2002] Ein Verbindungsversuch ist fehlgeschlagen, da die Gegenstelle na (trying to connect via tcp://localhost:3306) in C:\AppServ\www\Buffer\char.php on line 13

Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Ein Verbindungsversuch ist fehlgeschlagen, da die Gegenstelle nach einer bestimmten Zeitspanne nicht richtig reagiert hat, oder die hergestellte Verbindung war fehlerhaft, da der verbundene Host nicht reagiert hat. in C:\AppServ\www\Buffer\char.php on line 13

Fatal error: Maximum execution time of 60 seconds exceeded in C:\AppServ\www\Buffer\char.php on line 13


Ich weis nicht mehr weiter >.>  Info: Dieses Panel Funktionierte vorher super. Ich habe in der config.php alles richtig eingegeben! ports sind auch frei ! (obwohl ich nicht weis woher er den tcp port3306 hernimmt)

Hier noch einmal den aufbau der config.php:

<?php
/**
 * @author JuZTiFY
 * @copyright 2008
 * @Shop edited to Buffer by Ashtor
 */
$sqlserv = "localhost"; # Your SQL Server IP(Usually localhost).
$sqluser = "root"; # Your SQL Server Username(Usually root).
$sqlpass = "IST RICHTIG ^^"; # Your SQL Server Password.
$flyffdb = "fft"; # Your FlyFF Server DB
$buffduration = '5400000'; /* duration=(minutes*1000)*60 | 5400000 = 1,5h */
$servername = 'FlyForTurion';
?>


Das komische ist das es mit einer anderen conig.php bei anderen sachen Funktioniert :X (aber vorher hatt ich auch diese)



Kann mir jemand helfen `?

mfg Synaptic
Kann mir jemand Helfen ?


« internet TVMöglicherweise sind sie das opfer einer Softwarefälschung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Host
Der Begriff Host (Englisch für Wirt, Gastgeber oder Veranstalter) meint ein Hauptrechner in einem Computernetzwerk, der das gesamte Netzwerk und die anderen Rechner ...