Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Möglicherweise sind sie das opfer einer Softwarefälschung

Hatte mir einen gebrauchten PC gekauft. Als ich nun ein Update ziehen wollte erschien die" Möglicherweise sind sie das opfer einer Softwarefälschung" Meldung. Daraufhin hab ich mir eine originale XP Pro Version gekauft. Meine Frage ist, wie kann ich nun ohne meine Festplatte zu löschen die Windows Version legalisieren ?



Antworten zu Möglicherweise sind sie das opfer einer Softwarefälschung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

evtl. geht es über die Windows-Reparatur.
http://www.computerhilfen.de/tipps-windows-xp-reparatur.php3

Wenn ich mich nicht täusche wird hier auch die Eingabe vom Key verlangt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der "jelly_bean_keyfinder" besitzt eine Funktion, mit welcher man den Key eines installierten Windows ändern kann.
Jürgen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Oder aber du bist der hier
http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-118730-0.html

Nein,der bin ich nicht. Danke für die Hilfe werde es mit der Rep Methode versuchen.

habe auch das problem
habe aber eine original version - vorinstalliert von der firma medion...
hab mich auch sofort an microsoft gewendet

um das zeug trotzdem vorzeitig auszuschalten genügt im system32 die datei wgalogon.dll die schreib und ausführrechte zu entziehen

mfg

Hi! Ich habe das gleiche Problem.
Ich würde nur gern wissen, wie ich der Datei die Rechte entziehen kann, um es vorzeitig auszuschalten.
Gruß Peter

hatte auch das problem
                   habe die datei aber einfach umbenannt und
schluss war damit

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

XpAntiSpy kann das   http://tinyurl.com/gmahz

Danke-die Software habe ich bereits installiert und ausgeführt.
Gibt es nun noch eine Möglichkeit das Symbol unten rechts aus der Taskleiste zu verbannen? ???

Danke für eure Hilfe!!! ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Legale Version hilft immer. Wenn du der Meinung bist eine zu besitzen, dann hilft dir Microsoft auch weiter.

Hi!
Ich hab das selbe Problem ;P und hab einiges versucht unteranderem auch versucht die Datei umzubennen bzw i wie wegzubekommen da funktzt nix kannste mir tipps geben?

gibt genügend tipps dafür was auch hilft bloss weiss ich nett ob das ihr gestattet ist und ob mann das ihr posten darf 

hab das Problem auch aber bei mir erscheint die Meldung bevor ich mich anmelden kann, weder im abgesicherten Modus noch im normalen modus! und wenn ich jetzt beheben klicke erscheint die Meldung nur neu! würde ja einfach neu formatieren aber hab einige videos die ich noch behalten möchte wie kann ich die retten?


« Vista: Mysql probleme bei win 7 Vista32: "Schlechter" Grafiktreiber oder anderes Problem? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...