Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Benutzerinformation ändern

Hallo @ all,

wenn ich Programme installiere muss ich jedes mal meine Benutzerinformationen eingeben.

Gibt es die Möglichkeit das alle meine Informationen bereits eingetragen sind und ich einfach nur auf weiter klicken muss?

Danke



Antworten zu Vista: Benutzerinformation ändern:

@HCK 

Zitat
   
Vor dem ersten Beitrag bitte beachten

Im Betreff steht mein Betribssytem und die Frage ist auf jede Software Bezogen. Aber trotzdem ich schildere das Problem noch mal:

OS: MS Vista Ultimate 32 bit

Bei der installation sollen die Benutzerinformationen Bereits eingetragen sein.

« Win XP: Betriebssystem CD verloren. Was nun?Symbole werden nicht mehr in Taskleiste angezeigt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ID3 Informationen
Die ID3 Informationen sind Textinformationen, die in einer mp3 Datei mitgespeichert werden können. ID3-Tags ermöglichen es, Metadaten wie Titel, Künstler, ...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....