Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Symbole werden nicht mehr in Taskleiste angezeigt

Hallo an alle, ich habe schon gegooglet aber nichts passendes gefunden.
Ich habe auf meinem Laptop Windows Vista, jetzt habe ich ein neuen Treiber installiert und seit dem werden die Symbole für die Lautstärke und Netzwerk nicht angezeigt. Auch über RechtsKlick/Eigenschaften/Infobereich kann ich die Symbole können nicht angeklickt, da sie grau hinterlegt sind und nicht klickbar sind.

Jetzt wäre es super wenn einer von euch mir helfen könnte.

Einen schönen Abend noch



Antworten zu Symbole werden nicht mehr in Taskleiste angezeigt:

Welcher Treiber?
Bei der instalation Fehler aufgetreten und igroniert?

der helfende Kakaofan 


« Vista: Benutzerinformation ändernWin XP: Win XP: Taskleistendesing im internet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...