Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Monitor / Grafikkarte

mein Sohn hat ein p4 2,4 ghz mit grafikkarte onboard die ausgeschaltet ist.grafikkarte ist eine agp geforce 9250 128mb.wollte nun eine geforce 6200 a mit 512 mb einbauen aber der monitor bleibt schwarz und es steht frequenz außerhalb des bereichs 74 khz / 59hz, ändern sie bitte die darstellung auf 1280 x 1024 mit 60 hz.ich habe diese frequenz unter einstellungen / erweitert eingestelt trotzdem kommt diese meldung. wenn ich die grafikkarte mit 128 MB wieder auf den AGP steckplatz stecke funktioniert alles wieder. 



Antworten zu Win XP: Monitor / Grafikkarte:

Alles wieder O.k. ich musste nur in den VGA modus und ihn darüber starten und so konnte ich den neuen grafikkartentreiber installieren. trotzdem vielen dank

Prima , danke fürs Feedback..


« Windows XP: Habe 7 viren auf der platte und mein pc zeigt mir im arbeitsplatz keinWin XP: Deinstallation eTrust Antivirus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

VGA/DVI
VGA (Video Graphics Array) ist eine analoge Grafik-Schnittstelle, die ursprünglich 1987 eingeführt wurde. Die standardmäßige VGA-Auflösung betr&...