Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wenn du die bluscreens meinst, dann nein. Aber die kamen auch nur bei Spielen !! NUr dann , wenn der Pc eine höhere leistung gebraucht hatte.
Am start kamen nie Bluscreens!

soll ich das spiel noch einmal instalieren und schauen ob die Fehler immernoch kommen??
Oder was soll ich jetzt machen?

Die neuen Treiber hast du nun installiert ja?
Der PC ist neu gekauft, also sollte auch alles ordentlich angeschlossen sein. Die Betonung liegt auf sollte! Der Fehler mit der nVida sollte wie bei vielen anderen behoben sein. Der Fehler mit der USBport.sys welcher auftritt oder auftreten kann wenn der USB Stick nicht ordungsgemäß beim Entfernen abgeschlossen wird, sollte auch nicht mehr kommen.
Fehler die bei deinem Game kommen kann ich noch nicht beurteilen, da noch keine Erfahrungswerte vorliegen. Mir ist nur bekannt. dass es diverse Probs mit nVidia Karten gibt, kannst nur versuchen.

Mehr kann ich zu diesem Problem auch nicht sagen. Aber vielleicht meldet sich noch jemand.
 

ja die neusten treiber hab ich jetzt instaliert.

vielen dank für deine hilfe!!

so, schon wieder ein bluscreen!!! >:(

Driver_IRQL_Not less_Or_ Equal

Stop:0x000000D1(0x89fe6050,0x00000002,0x00000000,0xb98c358a)

USBPORT.sys-address b98c358a base at b98ba000, Datestamp 41107d62

Ich kapier enfach nicht warum schon wieder ein Bluscreen kanm!
Ich hoffe jemand kann mir helfen!!

Hier handelt es sich einwandfrei umeinen Konflickt mit irgend einem Treiber. Nur welcher. Ich bin davon ausgegangen, dass es der USBport ist. Es kann jeder zig beliebige sein.

Hier ein Link vielleicht hilft es.

 Klick

Jetzt noch eine Frage : hast du die XP mit integriertem SP3 oder spielst du das SP3 nachträglch auf. Wen ja lass es weg und versuce es nur mit SP2.

Dieses Problem könnte ich nur vor Ort lösen.

Tut mir leid , dass ichdir nicht helfen konnte. Aber vielleicht melden sich noch andere Helfe, welche dieses Problem hatten und lösen konnten.

also erstmal vielen dank für deine Hilfe.

Ich habe sp3 nachträglich instaliert und werde es jetzt wie du gesagt hast deinstalieren.

so bis heute hatte ich keine Bluscreens, doch dann :

Page_Fault_in_Nonpaged_Area

Stop:0x00000050(0x9d22888f,0x000000001,0xbf515428,0x00000000)

nv4_disp.dll Address BF5154c8 base at BF012600, Datestamp 49cd10ab

Ich habe mal gta 4 instaliert und das stürzt auch genau wie burnoutparadise immerwieder ab!!!
Ich denke also nicht das es an den Spielen liegt.
Ist das normal, das man gleich mehrere verschiedene Bluscreens hat??
Hardware oder Software fehler?
Gibt es noch andere Pragramme als memetest, mitdenen ich meine Hardware testen kann?

mfg James94 

Ausführen dxdiag und mal unter der Problembehandlung nachschauen.
Ein Hitze Problem wurde schon ausgeschlossen?

nein ein hitze-Problem wurde noch nicht ausgeschlossen.
was sind die Standardwerte?
wo kann ich am besten die Temeraturen sehen?Im bios?

Wenn es nur diese dll ist, ist es einwandfrei ein nVidia Fehler. Ich weis nur, dass, als ich noch bei Skype meinen Cast hatte, bei etlichen Games solche Fehler auftraten und nur bei nVida Karten. Schau einmal bei Games herstellern ob nicht irgendwo ein Patch für die nVidia angeboten wird.

Mehr kann ich dir leider auch nicht mehr sagen. Aber wenn das Problem nur beim Zocken auftritt ist es 80 zu 20 ein Bug im Game.
Auflösung; Pxel ´Shredder; und oder ? 

also ich verstehe das nicht wirklich  :-\.
wenn ich auf die Problembehandlung von directx drücke öffnet sich nur das hilfe-und supportcenter von microsoft.
Normal? Wenn ja, was soll ich dann da machen?

Ausführen dxdiag gemacht?

um eventuelle Sachen auszuschliessen; Die Grafikkarte ist auch ornungsgemäß mit 2 Stromkabel ( ich glaube es sind 2 auf einen 6 poligen) angeschlossen . Ja?
es könnte nähmlich auch eine zu wenig Power Fehler sein.
 


« Windows XP: Outlook sendet keine NachrichtenWie schließe ich einen Computer ohne Netzwerkbuchse an das Internet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...