Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ja ich habe dxdiag gemacht!

..und waren Einträge in der Problembehandlung?

nein es waren keine einträge vorhanden.

ich habe ein paar pics gemacht und auch ein paar screenshots, aber die sind größer als 300kb, also kann ich sie nicht anhängen. wie kann ich sie euch dann zeigen?

du mußt das Bild erst hochladen und wenn du es siehst dann denn Link kopieren und hier posten ???
http://www.shareware.de/s/rapidshare+download/

« Letzte Änderung: 02.05.09, 15:04:08 von copy »

..es tut mir Leid keine Ahnung was du da machst, bei mir ging es...

ach egal.

hier sind mal die durchschnitstemperaturen:
graka<. 42C
core1<.28<c
core0<.26<c


 

..man warum nicht gleich so ::)
Die Temparaturen sind normal.
 

..irgend etwas harkt..
Antivirus Vollscan nach update negativ?
Firewall Einstellungen überprüft (auch das nicht zwei auf einmal laufen)

ja der antivir computercheck ist negativ ausgefallen.(keine Vieren(keine Vieren)
Ich benutze nur avira antiVir.

nur den Antivirus und die Windows Firewall ist aktiviert?
nicht das hier
http://www.avira.com/de/produkte/avira_premium_security_suite.html
und die Windows Firewall, da sich das nicht verträgt.

nein ich habe die gratis version.
 


« Windows XP: Outlook sendet keine NachrichtenWie schließe ich einen Computer ohne Netzwerkbuchse an das Internet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...