Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Der Lautsprecher gibt keinen Sound wieder

Der Lautsprecher gibt keinen Sound wieder.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: USB HardwareIch habe auch neue Software installiert: 



Antworten zu Windows XP: Der Lautsprecher gibt keinen Sound wieder:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Der Lautsprecher gibt keinen Sound wieder.
Dann ist a.) der Lautsprecher defekt, b.) der Lautsprecher nicht angeschlossen, c.) die Soundkarte defekt, d.) der Treiber für die Soundkarte nicht installiert. I Fall a.) neuen Lautsprecher kaufen Fall b.) Lautsprecherkabel einstecken, Fall c.) neues Mainboard oder externe Soundkarte kaufen, Fall d.) Treiber für Soundkarte installieren.

Auch möglich: Lautstärkeregler ist auf 0 oder Soundkarte/Audio deaktiviert. In diesen Fällen: Lautstärkeregler anpassen oder Audio aktivieren...

Viel Glück.  
« Letzte Änderung: 28.04.09, 20:36:38 von PWT »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Der Lautsprecher gibt keinen Sound wieder.
Noch eine Möglichkeit: die Stereo-Anlage oder der PC sind komplett ausgeschaltet.

C.

« Windows Vista: Problem mit HDD Symbol und SystemwiderherstellunhWin XP: Win XP Home Edition: Probleme mit WLAN-Treiber »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Der Autoresponder, auch autoreply, ist eine spezielle Funktion im Email - Programm oder ein Zusatz auf dem Mailserver: Per Autoresponder lassen sich automatische Antwortm...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...