Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Problem mit HDD Symbol und Systemwiderherstellunh

Hallo aller Computer Profis, ich habe folgende Problem, bei meinen Festplatte die Symbol sieht aus wie ein einfaches Datei, ich wollte es Widerherstellen aber es wuder nicht erfolgreich wieder hergestellt hab ich es noch mal gemacht hat es immer noch nicht geklappt. Kann mir einer dabei helfen mit das alles wider ordnung ist.:(

Mit freundliche Grüße

Tanbir


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: Anti Virus



Antworten zu Windows Vista: Problem mit HDD Symbol und Systemwiderherstellunh:

Desktopverknüpfungssymbol oder Symbol im Arbeitsplatz deiner HD?

Versuch einfach mal ein anderes Desktop-Theme,zuerst.Oder Rechts-Klick auf das
Symbol-Eigenschaften-anderes Symbol.

Ich meine die Festplatte Icon. Bitte helft mir.

Und Systemwiderherstellung war nicht erfolgreich. Woran liegt das?

Helft mir doch einer.

 

Zitat
Ich meine die Festplatte Icon.
Ich Denk mal drüber nach,was Du wirklich meinst.

 
Zitat
Helft mir doch einer. 
Jo,raten wir mal..lesen obs hilft.

http://forum.freenet.de/app/m/_t232344c1133pf-1computer_Systemwiederherstellung_funktioniert_nicht__Windows_XP_WindowsZone_Computer.html

 

Hier ist es mit ihr wisst was ich meine, ich habe es mit Eigenschaft versucht aber davon gibt es nicht zu ändern.

Ein Bild sagt mehr als Tausend Worte.
Setz einen Systemwiederherstellungspunkt zur Sicherheit.
Geh ins Verzeichnis-C:\Tanbir\xxxx\AppData\Local und Suche IconCache.db
Die Datei ist versteckt,also Ordneroptionen Ansicht
versteckte Systemdateien anzeigen.Löschen-Neustart!

By

Kannst du es etwas einfacher erklären mit ich es verstehe?

Das geht nicht mehr ich kann nur noch Heute widerherstellen :(

Das hast Du jetzt falsch verstanden.Die Systemwiederherstellung diente nur zu deiner
Sicherheit das Du nichts falsch machts.

Es geht nur um die Datei "IconCache.db" die sich auf deiner Festplatte befindet.
Die musst Du löschen-Neustart,dann schauen obs geholfen hat.

Ok?

Möglicherweise ist es Automatisch gelöscht wurden, ich habe mein Anti Virus Deinstalliert und den PC Neu gestartet dann war es wieder da. Ich Danke dir


« Kein Neustart Möglich, keine Neuinstallation möglich...wie gehts weiter?Windows XP: Der Lautsprecher gibt keinen Sound wieder »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...