Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Die Internetseite wird nur zu 70% angezeigt. Muß immer auf 'maximieren' gehen, u

Meine Internetseite wird nur zu 70% sichtbar. Muß immer auf 'maximieren' gehen, um ein normales Bild zu bekommen. Vor einer Woche war die Bildgröße noch normal! Woran kann dies liegen?


Mein Computer-System:wind. xp
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt. ???

Herzliche Grüße, Euer Amos



Antworten zu Windows XP: Die Internetseite wird nur zu 70% angezeigt. Muß immer auf 'maximieren' gehen, u:

..das passiert bei mir, wenn ich vorher etwas nicht richtig abgeschlossen habe..zB logout.
Darüber schon mal nachgedacht? 


« Win XP: WIN XP laesst sich nicht zuruecksetzen wer kann mir helfen?Windows XP: Mein Drucker Canon 250i antwortet nicht? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...