Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: WIN XP laesst sich nicht zuruecksetzen wer kann mir helfen?

Ich will oder wollte xp auf den 2.4. oder sonst ein Datum im April zuruecksetzen. Ich hatte das im Januar mal gemacht und es klappte. Jetzt sagt er nur
ich habe es nicht gemacht.
Was kann ich tun?
Danke fuer Hilfe.



Antworten zu Win XP: WIN XP laesst sich nicht zuruecksetzen wer kann mir helfen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Ursache kann bereits mangelnder Speicherplatz auf irgendeinem deiner Laufwerke sein. Das System löscht in diesem Fall zuerst die Wiederherstellungspunkte. Es gibt aber auch noch andere Ursachen:

http://support.microsoft.com/kb/301224/de

Zitat
Es handelt sich hierbei um ein beabsichtigtes Verhalten.

http://support.microsoft.com/kb/299904/DE/


Jedes Image ist besser als irgend ein Wiederherstellungspunkt. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

12 gb sind leer
also liegt es nicht am speicherplatz
es gibt auch keine fehlermeldung.
was ist ein image und was habe ich da zu tun?
gruss hbss und danke.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
12 gb sind leer

Auf welcher Partition? Oder hast du nur eine?


was ist ein image und was habe ich da zu tun?

http://de.wikipedia.org/wiki/Speicherabbild

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

c hat 12 gb
d hat 22 gb leer
insgesamt 80 gb
das mit dem image geht ja nur für die zukunft oder?
danke habe es gelesen.
es kam auch keine meldung speicher voll
er macht es
dann fährt er rauf und runter und sagt
ohne grund
habe es nicht gemacht.


vor drei monaten klappte es.

danke gruss hbss

aber das Speichervolumen für die Systemwiederherstellung ist begrenzt und dann löscht er immer den letzten Punkt wenn er einen neuen setzt (wenn die Systemwiederherstellung eingeschaltet ist)
Also kann es sein das der Punkt mit einem neuen überschrieben wurde.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
Wenn der freie Speicher auf dem Systemlaufwerk (oder auf einem der verfügbaren Nicht-Systemlaufwerke) zur Neige geht und die Systemwiederherstellung nicht mehr reagiert (hängt) und Ihr System daher nicht mehr überwacht.

Dies hat zur Folge, dass das System alle Wiederherstellungspunkte löscht, um Festplattenspeicher verfügbar zu machen.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

guten morgen. die letzten zwei posts kann ich leider nicht verstehen. kann es mir jemand erklären. was habe ich gemacht?
ich habe verschiedene daten probiert
2.april
5. april da hiess es gibt keinen punkt dann habe ich es gelassen
15.april
16. april
ergebnis immer gleich.

was kann ich tun?


 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich habe in chats gehört
das problem ist nicht lösebar
ausser ich würde business xp kaufen.
stimmt das?

Plattenbereinigung gemacht ? s. Zubehör / System


« Windows XP: HeadsetWindows XP: Die Internetseite wird nur zu 70% angezeigt. Muß immer auf 'maximieren' gehen, u »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...