Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: ich habe vista auf c und win 7auf d,wie werde ich win7 auf d wieder los

ich habe als hauptsystem vista home premium auf c: und habe window7 auf d: werde jetzt beim booten immergefragt welches system ich starten möchte  wie werde ich win 7 wieder los.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: IDE LaufwerkIch habe auch neue Software installiert: win7



Antworten zu Windows Vista: ich habe vista auf c und win 7auf d,wie werde ich win7 auf d wieder los:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Glaube da kannst du einfach D: formatieren... Dann wird das gesamte Win 7 gelöscht.

Aber warten wir mal auf die Profis  :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

gibts unter Vista noch eine C:\boot.ini, dann den Inhalt mal posten.


Windows 7 deinstallieren
bei xp: boot.ini editieren und das betriebsystem löschen. (glaub die datei ist versteckt)

bei vista: start -> msconfig in die suche eingeben -> enter. Reiter "Start" auswählen. Dein Betriebsystem auswählen und auf "als Standard" klicken. Dann windows7 auswählen und auf "löschen" klicken.
Ok und das wars. (meldung über neustart kommt immer wenn du da was machst, brauchst aber nicht machen)
 

« Win XP: Aldi Notebook Vista deinstallieren XP installierenWin XP: XP Installation unmöglich / ebenso formatieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...