Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Ich habe einen Packard Bell PCund seit neuersten stürzt er immer wieder ab.

Nur noch bis morgen: Mit Amazon Pay zahlen und 5 EUR Amazon Gutschein sichern!

Ich habe einen Packard - Bell PC.
Seit neuesten stürzt er immer wieder ab, teilweise mehrmal hintereinander, wenn ich online bin.
Kann mir für diesen Fehler einen Tipp geben?

Danke im Vorraus für eure Hilfe.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert:  ??? 

« Letzte Änderung: 25.12.09, 11:37:07 von stef1 »


Antworten zu Windows Vista: Ich habe einen Packard Bell PCund seit neuersten stürzt er immer wieder ab.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Gibt es eine Fehlermeldung? Wenn der Fehler seit genau einem Tag auftritt (z.B: gestern) dann könntest du die Systemwiederherstellung auf diesen Tag probieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Könnte ein Hitze-Problem sein? Teste auch mal jeden Ram-Riegel nacheinander und in jedem Slot. Ebenfalls mal mit einem anderen Netzteil versuchen (falls möglich).


« no.23 RecorderLaptop ohne laufwerk Windows installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....