Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

windows datei schicken

hallo,
mein pc kann die txtsetup.sif datei nicht lesen.(win xp cd)
deswegen wollte ich mal fragen ob mir jemand die datei per e mail schicken könnte.

danke im voraus



Antworten zu windows datei schicken:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du solltest dir mal irgendwo eine andere XP-CD besorgen.

Wenn die "TXTSETUP.SIF" (befindet sich im Ordner I386)nicht lesbar ist, dann weist das fast immer auf einen gröberen Schaden hin. Wobei der Schaden allerdings nicht unbedingt auf der CD liegen muß - ein defektes Laufwerk, ein dejustierter Laser kann diesen Fehler ebenso verursachen.
In beiden Fällen gibt es keine (stabile) Reparatur.

Jürgen


« Win XP: Email-Anhänge lassen sich nicht öffnen !Win XP: Windows Media Player Bild friert ein »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...