Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Email-Anhänge lassen sich nicht öffnen !

Hallo liebe Computerhelfer,

ich nutze FF 3.0.10 und TB 2.0.0.21 auf Windows XP SP3.
In letzter Zeit kann ich einige Email-Anhänge nicht mehr öffnen. Sie kommen aus einer vertrauenswürdigen Quelle, als Microsoft PowerPoint Präsentation. Das Öffnen übernimmt OpenOffice.org 3.0, was bisher immer die verschiedensten Versionen zuverlässig öffnete. Neuerdings kassiere ich bei OOo folgende Fehlermeldung:

X Hintergrundseitenzuordnung verschieben.
Das Laden von kennwortgeschützten Microsoft PowerPoint Präsentationen wird nicht unterstützt.

Ich habe keine Ahnung, wie und wo man eine Hintergrundseitenzuordnung verschiebt !!!  ???
Ich bitte um Hilfe und danke dafür schon mal im Voraus.
peter+65 

« Letzte Änderung: 05.05.09, 21:35:07 von peter+65 »


Antworten zu Win XP: Email-Anhänge lassen sich nicht öffnen !:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ohne den Kennwortschutz zuschicken lassen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ohne den Kennwortschutz zuschicken lassen

Darauf habe ich leider keinen Einfluß - die herrlichen Bilder-Anhänge kommen aus Canada,über den Taunus,zu mir.

Pardon - ich habe mich vertan - Version 3.0.10 ist natürlich Firefox und mein Thunderbird hat 2.0.0.21

peter+65

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Jemand bekannt der Powerpoint hat, damit dieser diese mit dem Kennwort öffnen kann und dann wieder ohne Kennwort neu speichert ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe mir den  PowerPoint Viewer 2007 und einige Updates für mein veraltetes Microsoft Office System heruntergeladen.
Verblüffendes Ergebnis ist, daß ich nun alle, mir versagten PPP, öffnen kann.
Danke für Euer Engagement
                           peter+65

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
...für mein veraltetes Microsoft Office System heruntergeladen...
Hättest du das mal gleich erwähnt. Die Updates zum öffnen neuerer Office Dateien unter alten Office-Versionen gibt es schon länger.

Ja,ja,
an das Nächstliegende denkt man immer zuletzt - und erst hinterher ist man schlauer !
Ich danke trotzdem für alle eingegangenen Antworten.
peter+65


« Festplatte(C:) weigert Zugriffwindows datei schicken »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...