Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Meine ganzen Daten sind verschwunden!

Guten Tag,
Ich wollte mich heute Mittag in meinem Profil anmelden, dann kamm folgende Warnung:
"Das lokal gespeicherte Profil kann nicht geladen werden.
Mögliche Fehlerursachen sind nicht ausreichende Sicherheitsrechte oder ein beschränktes lokales Profil. Wenden sie sich an den Netzwerkadministrator. Wenn das Problem weiterhin besteht."
-
Meine ganzen Daten sind nicht mehr da, der Desktop ist völlig leer. Könnt ihr mir Weiter helfen?

PS: Ich hab vom PC, eig. null Ahnung, also keine Fachbegriffe ;) 



Antworten zu Meine ganzen Daten sind verschwunden!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welches Windows benutzt du?

Was hast du denn zuletzt davor gemacht?

Bist du trotzdem in deinen User reingekommen?

Hat dein User Admin-Rechte?


« Windows XP: browser.exe hat einen Fehler festgestellt ,beendetWindows XP: sound-probleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...