Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: browser.exe hat einen Fehler festgestellt ,beendet

kann zwar pdf dateien öffnen, aber dann..... kommt gleich die Fehlermeldung browser.exe hat einen Fehler festgestellt und muss beendet werden. Die gleiche Abbruchsmeldung erscheint mit der Internetverbindung Mozilla. Ich konnte das mal ohne Probleme aber ich weiss nicht mehr wie ich es geschafft habe, dass es nicht mehr funktioniert
t-home hat mir schon viele mails geschrieben um das problem zu lösen aber alles Fehlanzeige

Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: 

-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 07.05.09, 18:07:16 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows XP: browser.exe hat einen Fehler festgestellt ,beendet:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Neueste Version des Adobe Reader von www.adobe.com laden.
Alle Updates von der Windows-Seite holen.

C.

Oder schmeiss den Adobe Reader runter und versuche es mit FOXIT Reader.

Hat bei mir alle Probleme beseitigt.

Nur bei Ebay bekommt man ohne den Adobe Reader Probleme, z.B. wenn man über die Ebay-Funktion: Versand vorbereiten direkt Paketaufkleber bei Hermes und/oder DHL ausdrucken will! Und auch StampIt geht mit Foxit und/oder PDF XChange Viewer nicht!
Alles ausprobiert !
Also bin ich zumindstens auf meinem PC wieder zu Adobe zurück, auf meinem Laptop läuft der XChange Viewer, weil man damit auch PDF´s editieren kann!


« Windows XP: Adresse /Server nicht gefunden!Meine ganzen Daten sind verschwunden! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...