Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: fehler code 0x80070425

Service Pack 2 lässt sich nicht installieren am ende erscheint fehler code 0x80070425


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (sp 2)
Die Fehlermeldung lautet: 0x80070425



Antworten zu Windows Vista: fehler code 0x80070425:

Eine eventuelle Lösung Schau hier

Ich hoffe du bist in Englisch gut bewandert.

Auf der Seite war ich auch schon,kann ich aber nicht viel mit anfangen

Hast du es schon mal mit einer Systemwiederherstellung probiert bevor du versucht hast das SP 2 zu installieren?

Nein noch nicht wüßte nicht auf was ich das system zurücksetzen soll?Etwa dort wo sp 1 installiert wurde?

Habe das Problem immer noch nicht gelößt

Bevor du das SP2 versucht hast du installieren. Davor nimmst du dir eine Wiederherstellungspunkt. 

keine möglichkeit DEFENDER neu zu definieren

fehlercode 0x80070425 wird angezeigt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
keine möglichkeit DEFENDER neu zu definieren

fehlercode 0x80070425 wird angezeigt

 ???

« Windows XP: Kann Internetoptionen im IE 8 nicht ÖffnenWindows XP: Ordner verschwunden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...