Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win98: DFÜ Netzwerk deaktiviert

Ich wollte meine Netzwerkkarte instalierer.
hat aber nicht geklappt.
und dann hab ich außversehen das DFÜ netzwerk deaktiviert.
und jetz kann ich denn computer nich mehr starten und als ich windows 98 neuistaliert habe konnte ich das immer noch nicht.
weis jemand wie ich meinen PC noch retten kann außer zu formatieren

Ich danke für die Aufmerksamkeit.
Hoffe auf antwort  ??? ???



Antworten zu Win98: DFÜ Netzwerk deaktiviert:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

was passiert denn genau beim Windowsstart ?
Fehlermeldungen ?

Kannst du noch im abgesicherten Modus starten.
Dann würde ich mal über Systemsteuerung/Software/Windowskomponenten das DFÜ-Netzwerk deinstallieren und wieder neu installieren.


« Win XP: LaufwerkbennenungWindows 2000 Server und Windows 2000 Prof. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...