Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 2000 Server und Windows 2000 Prof.

Hallo, habe eine W2k-Server hier stehen und jetzt möchte ich auf einen Laptop W2k-Prof istallieren.
Jetzt habe ich über den Remote-Assistenten die W2k-Prof-CD kopiert und nach einstellungen im BIOS des Laptops, kann die installation nicht weiter geführt werden, da dieser keine passenden Treiber für die Netzwerkkarte finden kann. Jetzt meine Frage, wo muss ich bei dem W2k-Server die treiber für die Netzwerkkarte hinkopiren, damit ich über das LAN den Laptop installieren kann?????

PS: Es ist laut Handbuch eine VIA-Netzwerkkarte. (Laptop)

« Letzte Änderung: 30.04.04, 12:12:18 von Yourtouch »


Antworten zu Windows 2000 Server und Windows 2000 Prof.:

Wahrscheinlich brauchste die Chipsatztreiber fürs Laptop, sollte eigentlich beim Laptop dabei gewesen sein ansonsten schauste beim Hersteller auf der HP

Gruß

Hi, danke ich habe ja alles, ich wollte ja nur wissen, WO ICH DIE MIST-TREIBER BEI WINDOWS 2000 SERVER HINKOPIEREN MUSS???????

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

  • na, nur nicht LAUT werden
  • ich denke der Server kann sich die Treiber auch von der CD des Herstellers holen
  • und wenn nicht; dann schieb halt die notwendigen .INF in einen <.temp oder sonstwas>-Ordner (am Server)

Ja danke, werde ich mal machen. Und ICH WURDE NICHT LAUT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 ;D


« Win98: DFÜ Netzwerk deaktiviertWin XP: Internetchats »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm in jedem PC, auf einem EPROM eingebrannt auf dem Mainboard. Dadurch bleibt es auch nach dem Ausschalten des Rec...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....