Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: nach i.explorer update funkt. fingersensor nicht mehr

hallo leute
ich hab gerade den internetexplorer auf den neuesten stand gebracht und jetzt funkt der fingersensor nicht mehr.

wenn ich auf web.de komme, hab ich normalerweise immer ein popup gekommen und ich hab den finger gescannt und schon war ich in meinem postfach.

jetzt kommt das popup nimmer, obwohl ich sonst nix umgestellt hab.

an was kann es liegen?


weis jemand, ob der sensor auf mit Firefox funktioniert?

mfg
stefan



Antworten zu Vista: nach i.explorer update funkt. fingersensor nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielleicht solltest du ihn mal deinstallieren und wieder neu installieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Systemwiederherstellung auf Vortag ??


« Win XP: BAD_POOL_CALLERAutomatische Sperrung aufheben? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...