Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

RUNDLL msgmr.dll ?

Hallo.
Ein Freund von mir hat seit kurzem ständig folgenden error:

Zitat
RUNDLL
Fehler beim Laden von C:\Program Files\Messenger\msgmr.dll
Das angegebene Modul konnte nicht gefunden werden
???
Der Fehler tritt einfach so aus auf.  MSN nutzt er nich und hab ich persönlich deinstalliert.
Außerdem besteht der ordner c:\program files nicht einmal.
er hat schon formatiert aber nichts tut sich.


Antworten zu RUNDLL msgmr.dll ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

niemand 'ne lösung?

Sart >Ausfüren>regedit eingeben.Navigiere dann per Doppelklick zu HKEY_CLASSES_ROOT,suche dort nach restlichen Einträgen von Messenger.Lösche diese.Dann navigiere zu HKEY CURRENT_USER/Software/Microsoft/Internet Explorer/Extantion,befindet sich dort noch der Schlüssel
FB5F1910-F110........den löschen.Das gleiche unter HKLM/Software/Microsoft/InternetExplorer/Extantion. 

« Letzte Änderung: 13.05.09, 17:53:04 von EXIT »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich versuchs ma kurz. danke schonmal


« Windows XP: Keine Win XP CD...ich habe mein audioausgabegerät deinsterlirt wie kann ich es wieder instalieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...