Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Rundll 32

Hallo, nach der Intstallation von dem neuen USB Headset bekomme ich die Fehlermeldung dass das Programm Rundll32 nicht mehr funktionieren würde.
Nach klick auf Problemlösung bekomm ich die Meldung keine Lösunge gefunden später nochmals suchen.
Was ist das für ein programm? ist es was schlimmes? Hab null Ahnung davon
 ???



Antworten zu Rundll 32:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

was ist mit dem Headset ??? Funktioniert es ???

Ist es ein Markenproduckt oder ähnliches, oder ein Billigproduckt.

opelmeister

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wird auch bei der Installation verwendet zum internen Aufruf von Funktionen wie eben die Installation einiger Sachen. Muss nicht schlimm sein, kann aber auch sein. Probiers erstmal an einem anderen USB-Port und / oder scanne trotzdem mal nach Viren.

Das Headset ist von Ednet. Und ich habs vom Pro Markt.
Das Headset funktioniert. Aber die Steuerung und oberfläche für das Menü(schalten zwischen Headset und Lautsprecher kommt nicht. Kann es also auch nicht aufrufen. Kann es an Vista liegen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Steht drauf, dass es zu Vista kompatibel ist? Sonst ist es Glückssache

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Kann es an Vista liegen? 
Das hättest du früher sagen können. Solche Infos sind von Anfang an wichtig.
Hast du mal über die Homepage von Ednet probiert kompatibele Treiber zu bekommen ???
Wenn es keine gibt hilft nur umtauschen.

opelmeister

Hab ich echt nich mehr dran gedenkt! Sorry
Hab an Ednet ein Email geschickt. In der Hoffnung dass die mir antworten können und werden. Danke für die Tips. Wenns nicht funzt bring ichs Montag retour
Grüße
Richi


« Win XP: Pc fährt nicht mehr hochHabe ausversehen den IE 7 gelöscht.Nach Neuinstallation geht aber nicht mehr? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...