Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: virtuelles Laufwerk

versehentlich habe ich auf meiner Harddisk C; das Virtuelle Laufwerk gelöscht, ein Programm braucht aber die Daten von einem Virtuellen Laufwerk, möchte wieder eines machen, damit ich die Daten darauf installieren kann.
Besten dank


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: 



Antworten zu Windows XP: virtuelles Laufwerk:

Mit dem Programm womit Du das virtuelle Laufwerk erstellt hast einfach 1 neues virtuelles LW erstellen,wo ist das Problem?


« Vista: Vista: Vista : Partition verschwunden ...Vista: Treiber für Scanner Primax Colorado 2200 USB »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Harddisk
Hard-Disk, auch HDD für Hard Disk Drive, ein Speichermedium für PCs und andere Geräte, wie zum Beispiel Spielekonsolen. Siehe Festplatte....

Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...