Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Vista: Vista : Partition verschwunden ...

Guten Tag.
Ich habe folgendes Problem und bitte um Hilfe.
Ich habe mir heute Partition Magic installiert da ich meine 2 Partitionen (c: betriebssystem D: Mp3s etc) verändern wollte.
Ich installierte PM.
Als es fertig war startete ich es und es zeigte mir (bevor ich überhaupt in irgendein Menü kam) das die größen (lenght etc) meiner Platte nicht stimmen würden.
Gut gläubig klickte ich auch "ja".
Fehler ^^

Nachdem der PC danach einen Bluescreen zeigte startete ich ihn neu um danach festsellen zu müssen das meine Partition verschwunden war.
im hardwaremanager zeigt es immernoch 300 GB and obwohl ich jetzt ja nurnoch 150 nutzen kann ( c: )

Jemand Ahnung was ich jetzt machen soll?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


DIe partition wird unter : Acronis Disk Director acuh angezeigt.
genauso unter TestDisk.
Nur im Arbeitsplatz nicht.

(Daten sind auch noch vorhanden)


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


hier mal ein bild wie es in der verwaltung aussieht.

http://img266.imageshack.us/my.php?i...benanntbxs.jpg

http://img237.imageshack.us/my.php?i...benannthkk.jpg
 



Antworten zu Vista: Vista: Vista : Partition verschwunden ...:

http://img136.imageshack.us/my.php?image=unbenanntvqx.jpg

ab dem punkt gibbet kein proceed mehr.
nurnoch quick search der nichts ergibt.

« BLACKSCREEN bei Medion Notebook bitte um HilfeWindows XP: virtuelles Laufwerk »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Partition
Eine Partition ist ein eigenständiger Bereich auf der Festplatte. Festplatten lassen sich in mehrere Partitionen unterteilen, die dann wie eigene Laufwerke behandelt...

Partitionieren
Unter Partitionieren versteht man das Erstellen verschiedener Partitionen auf der Festplatte des Computers. Das Programm "fdisk" auf einer Windows-Startdiskette kann Part...