Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Treiber für Scanner Primax Colorado 2200 USB

Hallo,
Ich suche schon sehr lange nach dem Treiber für meinen alten Primax Colorado 2200 USB Scanner aber bin immer noch nicht fündig geworden.
Auf meinen Notebook ist Windows Vista installiert.
Über ein Rückmeldung würde ich mich freuen.
MfG Andi



Antworten zu Vista: Treiber für Scanner Primax Colorado 2200 USB:

hallo,

ich habe zwar keinen laptop, aber vista habe ich auch.  über eine positive antwort wäre ich sehr erfreut.

mfg päddy

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
ich habe zwar keinen laptop, aber vista habe ich auch.  über eine positive antwort wäre ich sehr erfreut.
Mit der wir leider nicht dienen können. der Scanner ist eine Uralt-Billig-Möhre für die weder der Hersteller noch die Caritas einen Treiber für Vista verteilen. Empfehlung: fachgerecht entsorgen und für 50 Euro einen neuen zeitgemäßen Scanner kaufen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

die antwort hilft mir viel

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du kannst es mal mit folgendem Treibern der Serie versuchen (für Windows 2000):

http://www.treiberupdate.de/treiber-download/z-dltreiber/download_treiber_2008001.php?load=30822&extern=1&vendor=Primax&sys=Windows2000

Kann dir aber nicht garantieren, ob es mit diesem unter Windows Vista funktioniert?

« Letzte Änderung: 12.05.09, 15:22:04 von DD »

« Windows XP: virtuelles LaufwerkWindows XP: Wie mache ich PC platt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...