Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Ich telefoniere über Skype und mein Partner hört den Ton. Wiso??

Also wenn ich Musik höre oder YouTube Filme anseh hört mein Gesprächspartner den Ton und zwar noch viel lauter als ich selbst. Auch wenn ich ganz leise mach hören die es in normal Lautstärke. Wiso und was muss ich machen damit ich endlich in Ruhe Musik hören kann ohne dass irgendjemand ins Micro brüllr, dass ich leiser oder aus machen soll.

Ich habe ein Headset und trotzdem ist das so.
Meine Pc Lautsprecher sind 100%ig ausgeschalten. (ausgesteckt)



Antworten zu Win XP: Ich telefoniere über Skype und mein Partner hört den Ton. Wiso??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du kannst noch so viele Headsets angeschlossen haben, wenn du freisprechen an hast:)) Könnte es vielleicht daran liegen?

wie kann ich das ausstellen??

Dann geh mal in den Soundmixer, unter Aufnahmegeräte, dort setzt du den Haken bei Microfon und nicht Stereomix, dann hast du Ruhe.

wenn ich das mache hört sich mein Partner selber und er mich aber nicht

 

Also Sachen gibt es die gibt es gar nicht.
dann schau was du in Skype unter Aktionen>Optionen>Audioeinstellungen eingestellt hast. Dort sollte unter Micro dein Headsetmicro und Lautsprecher dein Headset LS eingestellt sein.

Im Soundmixer unter Wiedergabegeräte bei MIC ein Häkchen setzen.
Wenn du ein Headset mit intergriertem Soundchip hast musst du dies natürlich bei diesem machen.


« Windows Vista: Nach Deinstallation von McAffee kein InternetWin XP: Windows Vista Benutzerkonto zu XP Aussehen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
YouTube
Ist ein 2005 gegründetes, in zwölf Sprachen verfügbares Internet-Videoportal, dass sich weltweiter Popularität erfreuen darf. Durchschnittlich werden ...

Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...

Micro SD
  Die Micro-SD-Karte ist die zur Zeit (von der physischen Karten-Größe) kleinste verfügbare Flash-Speicherkarte auf dem Markt. Sie wird unter ande...