Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Mit Web n Walk Manager 1.6 keine Verbindung

Hallo Zusammen,
und zwar hab ich ein Problem mit meiner Web n Walk Micro Box. Mit dem normalen Web n Walk Manager kann ich eine normale Verbindung aufbauen. Leider sind dort die Infos etwas spärlich und würde gerne den Web n Walk Manager 1.6 nutzen. Er findet das Gerät auch aber sobald ich auf verbinden drücke kommt versucht er sich einzuwählen, aber dann kommt immer Authentifizierung und ich kann Wahlwiederholung drücken oder Abbrechen.
Weiß einer woran das liegen kann? Ist das nicht kompatibel oder kann es sein das ich die normale Web n Walk Software stört? Über hilfe und Tips wäre ich dankbar.

Gruß Gregor



Antworten zu Win XP: Mit Web n Walk Manager 1.6 keine Verbindung:

Ich habe das gleiche Problem. und schon mehrfach installiert und deinstalliert... Hilft nichts!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,
also das ist der falsche Treiber, bzw Software.
Hab mal bei der Hotline von denen angerufen.
Hier die ftp Seite ftp://tmcc.t-mobile.de/
Dort nimmst du dann den WnW Manager 3.1, ganz unten. Oder den link hier wenn der funktioniert.
ftp://tmcc.t-mobile.de/WnW%20Manager%203.1%20-%203.x/

Bei mir gehts es danach wieder einwandfrei.


« Windows Vista: musikdateien haben 2x das mp3 als dateityp wie kann ich das bei vista ändern?Browser schließt sich bei Anti Vir Homepage..... warum ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Webspace
Webspace, zu Deutsch: Netzplatz, ist ein Speicherplatz, der auf einem Webserver reserviert wird. Dieser wird dann genutzt um dort die Webseite zu speichern. Diese Online-...

Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...