Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Browser schließt sich bei Anti Vir Homepage..... warum ?

Hallo Leute !

Ich habe ein krasses Problem. Ich habe schon seit 2 monaten kein Virenprogramm drauf. Ich habe schon alles versucht, Anti Virenprogramme zu installieren, aber es geht nicht. Wenn ich die Seite Anti- Vir öffne, dann schließt sich mein Browser. Ich habe Anti Vir auch schon mal als Setup Datei von einem Freund bekommen. Der Setup startet nicht. ich kann sooft klicken wie ich will. Und ausserdem kann ich es mit Kapersky auch nicht.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.........

MfG Ari1899



Antworten zu Browser schließt sich bei Anti Vir Homepage..... warum ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sichere deine Daten und formatiere ...
Neuinstall  danach ...

gibt es absolut keine andere Möglichkeit ?

danke für den tipp, kannst du mir sagen warum dass passiert ist damit ich für das nächste mal ein bisschen mehr Acht geben kann ??

MfG Ari

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du hast da wohl ein Programm drauf, das seine Feinde kennt. ;D:-[:-*

wow.... aber mich interessiert woher dieses programm kommt .... denn nach der neuinstallation also formation, war meine erste aufgabe ein anti vir programm zu besorgen.... dies klappte aber nicht... was sagt ihr dazu ? ??? ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lade dir vor der Neuinstallation SP3 runter und alles andere, was du sonst so brauchst. Und dann ziehst du's Netzwerkkabel ab, bis alles komplett installiert ist.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kannst du ein HijackThis-Log machen?

"Do a System-scan and save a logfile"?

Dieses kopierst du hierher.

http://www.computerbase.de/downloads/software/sicherheit/hijackthis/

C.

 

ehhmm @ den carpender ....

der browser schließt die seite automatisch wenn ich sie öffne........
danke für eure tipps das ist sehr praktisch hier....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bevor du noch mehr Zynismus versprühst:

Abgesichert starten (mehrfach F8 beim Booten drücken) und in der Auswahl den abgesicherten Modus auswählen.
Danach Start->Ausführen-> regedit <eingeben und ok. Nun zu HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run navigieren und die unbekannten Schlüssel zu unbekannten Programmen löschen.

Danach zu HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run und ebenfalls schauen und die unbekannten Schlüssel zu unbekannten Einträgen ebenfalls löschen.
Editor schließen.
Dann Start->Ausführen-> msconfig < eingeben und ok. Im Reiter Systemstart nach unbekannten Einträgen suchen. Haken rausmachen. Neustarten.

Die zuvor von einem anderen PC geladene Software -> http://freedrweb.com/cureit/ installieren und Komplettscan nach dem Schnellscan ausführen.

Melden, was jetzt geht.

C.


« Win XP: Mit Web n Walk Manager 1.6 keine VerbindungWindows Vista: An was liegts? Wenn Vista keine Verbindung zum Drucker aufbaut. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Antialiasing
Unter dem Begriff Antialiasing, wird ein rechnerisches Verfahren verstanden, welches die Aufgabe hat, bei einer niedrigaufgelösten Bildschirmdarstellung von Grafikob...

Antiquaschriften
Die Antiqua Schrift, geht auf die römische  Buchstabenschrift des 15. Jahrhunderts zurück und kann nach ihrer Entstehungszeit beziehungsweise nach Gestaltu...

Virtual Memory Management
Das Virtual Memory Management, zu Deutsch: virtuelle Speicherverwaltung, ist eine spezielle Speicherverwaltung, um mehr Arbeitsspeicher zur Verfügung zu stellen. Daf...