Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: Hilfe!!!Bios Update Welches brauch ich??

Hallo ich hab mir grad 2x1gb arbeitsspeicher geholt und die erkennt mein system nicht.es handelt sich um zwei mal denselben riegel Pc2-5300 DDR2-667.Mein System:CPU  Pentium 4 630, 3000 MHz ASRock 775Dual-880Pro  2 DRR DIMM, 2 DDR2 DIMM Motherboard Chipsatz VIA Apollo PT880 Pro
 BIOS Typ     AMI (10/14/05)
Nun würde ich gerne ein update vom Bios machen.Hab gehört man kann das in windows sogar machen so das sogar ein nicht profi wie ich das hinkrig.ach bei asrock auf der homepage hab ich geschaut nur hab ich keine ahnung welches von den dateien ich brauch.kann mir da jemand helfen oder hat jemand einen tipp?
Danke an euch grüße mbh
 


« Win XP: Desktop Programm im Vordergrund ?? Win XP: Echo »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Pentium
Pentium ist die Bezeichnung für einen Prozessor der Firma Intel. Man unterscheided nach Modellen (und Entwicklungsstufen) Pentium, PentiumII, PentiumIII und PentiumI...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...