Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Desktop Programm im Vordergrund ??

Nur noch bis morgen: Mit Amazon Pay zahlen und 5 EUR Amazon Gutschein sichern!

Hallo und zwar ich habe ein Problem mit den Fenstern auf dem Desktop  >:(.Wenn ich ein Programm laufen habe zB. Winamp,Browser usw. und ich einen Ordner oder anderes Programm öffnen will , denn bleibt das geöffnete Programm im Vordergrund anstatt das sich der Ordner bzw. Programm in den Vordergrund stellt was ich eig. angeklickt habe. Bitte um Hilfe !! ???  :-\



Antworten zu Win XP: Desktop Programm im Vordergrund ??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau mal :


« Windows XP: ich kann keine Fotos mehr auf CD kopieren. Es heisst'unzulässige Funktion'Win XP: Win XP: Hilfe!!!Bios Update Welches brauch ich?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Ordner
Ordner bilden die kleinste Einheit eines Speicherbehätnisses in einem Dateisystem. Dateien kann man sich besseren Übersicht in Ordner speichern. Diese koennen v...