Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: lizensierungsproblem

hallo
ich habe auf meinem notebook das pinnacle studio 8 installieren wollen. das problem tritt erst dann auf, wenn ich das programm dann öffnen will. es erscheint: irgendwas mit lizensierung und dass man den pc nochmal starten soll und die installation nochmal machen soll.
habe ich auch gemacht, aber gleiches problem!
ich habe win xp, und hatte das programm schon mal auf meinem pc, da ist es auch einwandfrei gelaufen.
hat es estwas damit zu tun, dass man das programm nciht auf zwei oder mehreren pc´s installieren darf???



Antworten zu Win XP: lizensierungsproblem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja. Das Programm wird einige Sachen abprüfen und merken dass es auf 2 verschiedenen Rechnern läuft. Könnte sein. Aber nur, wenn es mit dem Internet verbunden ist.

« Letzte Änderung: 02.05.04, 17:49:23 von Dr.Nope »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Oder, wenn du mit dem Netzwerk verbunden bist... Also am besten 2. Lizenz kaufen. Frag mal bei Pinnacle nach, vielleicht ist die billiger als die ganze Box mit CDs, Handbüchern etc.


« Win XP: DatensicherungWin XP: WinZip-Datei heruntergeladen,finden aber kein Setup.exe... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...