Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: WinZip-Datei heruntergeladen,finden aber kein Setup.exe...

Wir finden nur vier EXE-Dateien,können aber den Grafik-Treiber nicht installieren.Gib' mir doch mal eine Tip.
Gruß,Tommy und Christel



Antworten zu Win XP: WinZip-Datei heruntergeladen,finden aber kein Setup.exe...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

wie heißen denn die 4 EXE-Dateien ?

hkcmd , igfxcfg , igfxdiag , igfxtray

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Komisch  ???

Wo und was habt ihr runtergeladen ?
Schaue mir die ZIP-Datei dann auch mal an.

fsc-pc.de  ,  treiber  ,  serialnr.: 3549970165  ,  Grafik  ,  dann die erste Datei FORXP

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

klicke mal mit rechts auf die Datei i81xnt5.inf
und wähle installieren.

Vielleicht ist dann das Problem schon gelöst.

Wie bekomme ich Kontakt Elmue... .Und dann erst mal danke.Ich probiere erst mal.

Da passiert garnichts!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann gehe mal in den Gerätemanager und wähle
Grafikkarte. Doppelklick auf die Grafikkarte und
Treiber aktuallisieren wählen. Dann auf den Ordner
mit den entpackten Dateien verweisen.

Ich habe am anfang die EXE-Dateien einzeln geöffnet und danach mit Strg alle vier dem Checkout gleichzeitig zugeführt.Funktioniert dein Vorschlag deshalb nicht?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

weiß ich nicht. Versuch mal das über den Gerätemanager.

ich finde den Gerätemanager nicht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Systemsteuerung/System/Hardware/Gerätemanager

habe ihn doch gefunden,allerdings anders,Er hat aber nichts gefunden

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann hast du bestimmt die Hardwareerkennung erwischt und nicht den Gerätemanger.

Ok, dann deinstallier mal die Grafikkarte im Gerätemanager. Mußt dann dein System mit dem Reset-Knopf neu starten. Beim Neustart will Windows
dann die Grafikkarte neu installieren.
Mach es nicht automatisch sonder er soll die Dateien aus dem entpackten Ordner verwenden.


« Win XP: lizensierungsproblemWin XP: Webcam-Mirkrofon Treiber nicht gefunden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateisystem
Das Dateisystem ist eine Ablageorganisation auf einem Dateiträger eines Computers. Die Daten müssen gelesen, gespeichert oder gelöscht werden. Zudem legt d...