Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Formatieren?

Also folgendes Problem!
Mein Laptop ist seid wochen ziemlich langsam, eine defragmentierung habe ich schon mehrmals durchgeführt.Nun möchte ich ihn formatieren. Habe eine 'Medion Product Recovery CD-Rom Windows XP Home Edition 2003 und eine Medion Application & Support CD' allerdings beide nicht von diesem laptop. Meine frage kann ich damit überhaupt was anfangen? Wenn ja, wie gehe ich da vor? Habe null plan... Danke für jede hilfe :-)


Mein Computer-System: Microsoft Windows Xp Professional Version 2002 Sevice Pack 3
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Formatieren?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Habe eine 'Medion Product Recovery CD-Rom Windows XP Home Edition 2003

Hast du dazu auch einen Produkt-Key? Wenn ja, dann nimm die. Die andere brauchst du dafür nicht.

http://www.computerhilfen.de/info/festplatte-mit-installiertem-windows-xp-formatieren.html
« Letzte Änderung: 20.05.09, 20:12:24 von cottonwood »

« Win XP: kein audiogerät - kann keine musik hörenWindows abdates konnen nicht durchgeführt werden!!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Application
Unter einer Applikation oder auch Anwendung wird ein  Software-Programm wie Word, Excel oder Paintshop Pro verstanden. Im Bereich der Mobiltelefone, insbesonderes S...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...