Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows abdates konnen nicht durchgeführt werden!!!!

Habe ganz normal auf windows ubdate geklickt und alles lief super, bis ich meinen Rechner runtergefahren habe. TROTZ ist kein update durchgefuert, jedes mal beim runterfahren kommt die meldung Bitte nicht ausschalten, es wird automatisch ausgeschaltet.

Aber beim hochfahren habe immer festgestellt dass diese gelbe Zeichen fürsa update immer noch da ist..

 



Antworten zu Windows abdates konnen nicht durchgeführt werden!!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wo ist jetzt genau dein Problem ??

Updates lassen sich nicht installieren ?

ja . und Sympole für update ist immer noch da, auch nachdem runterfahren und wieder hochfahren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

An deiner Rechtschreibung musst du auf jedenfall noch arbeiten.

Es heißt Updates und nicht abdate oder ubdate.

Und es heißt auch nicht Sympole sonder Symbole.


Welches Service Pack ist aktuell drauf ?

 

Zitat
auch nicht Sympole sonder Symbole.
sondern
Zitat
An deiner Rechtschreibung musst du auf jedenfall noch arbeiten.
Auf jeden Fall, ersguter ;)

C.

Service Pack drei.  

versuchs mal mit einem Neustart, fahr ihn danach wenn er alles geladen hat ganz runter und starte ihn Neu.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das 1. war en Tipp Fehler, kann mal passieren.

Das 2. wiederum war dum.mheit.

 

Zitat
Das 1. war en Tipp Fehler, kann mal passieren.

Das 2. wiederum war dum.mheit.
Ich vergebe dir auf Grund deines Jubiläums sogar diesen fehlerhaften Nachtrag. :)DER Fehler, nicht das Fehler.
dum.mheit.->Dummheit, die Dummheit, nicht dumm sein, daher großgeschrieben.. ;)
Feier schön...

C. 
« Letzte Änderung: 19.05.09, 21:31:34 von Carpenter »
grossgeschrieben.. ;)
großgeschrieben

Danke, wird korrigiert.
Allerdings konnte ich schon schreiben, als es dich noch nicht einmal in der Vorstellung gab............
Ansonsten gefälligst eigene, hilfreiche Beiträge verfassen, und nicht nur Re-Re-Re-Re-Bemerkungen anhängen.
C.

Danke, wird korrigiert.
Allerdings konnte ich schon schreiben, als es dich noch nicht einmal in der Vorstellung gab............
Ansonsten gefälligst eigene, hilfreiche Beiträge verfassen, und nicht nur Re-Re-Re-Re-Bemerkungen anhängen.
C.

das schreibt der der hier schon den x-ten beitrag zur rechtschreibung postet! ^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

abdate :D

 ...wie geil ...is net weiter schlimm... ich mein ich hab auch mal ausversehen ass-ons statt add-ons geschriebn xD

 

Zitat
...wie geil ...is net weiter schlimm... ich mein ich hab auch mal ausversehen ass-ons statt add-ons geschriebn 
Wie geil! Ist nicht weiter schlimm. Ich meine, ich hätte auch mal aus Versehen "ass-ons" anstatt "add-ons" geschrieben.

Fällt dir was auf, Schlaumeier? ;)

C.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ööhm  ...nein ..  :(


« Windows XP: Formatieren?Win XP: Problem mit FAt Datei »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Alphanumerische Zeichen
Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...