Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Systemtöne extrem laut

Hallo,

ich habe bei meinem Laptop neuerdings das Problem, dass dioe Systemsounds (z.B. Netzteil an - ab) extrem laut sind und sich nicht von irgendwelchen Reglern beeinflussen lassen.
Wie oben erwähnt habe ich Vista - kenne mich damit auch noch nicht besonders gut aus - verändert habe ich eigentlich nichts - worauf ich die Veränderung der Systemtöne zurückführen könnte.

Vielen Dank!
Guedeltubus



Antworten zu Vista: Systemtöne extrem laut:

Hi,

Systemsteuerung, Sounds.

Da kannst du die Sounds für die jeweiligen Aktionen einstellen.
Ich hab da die Geschichten immer aus. Bei ständigem Arbeiten am Laptop wird das auf Dauer lästig.

Das hatte ich auch versucht bisher aber ohne Erfolg, werd mich aber nocheinmal umschauen - vielleicht habe ich nur einen kleinen Fehler gemacht.


« Win XP: Boot dauert sehr langeVista: Dateien nach Alphabet ordnen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...