Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Internet funktoniert, habe aber kein Zugang zu meinen Mails

Hallo!

Ich surfe immer über Smartsurfer. Auch jetzt klappt es super, nur habe ich heute auf einmal keinen Zugang auf meine Mails bei Yahoo und Web. Beim Anmelden kommt immer "Die Seite kann nicht angezeigt werden" (Server nicht gefunden). Was kann ich machen???

Kerstin



Antworten zu Win XP: Internet funktoniert, habe aber kein Zugang zu meinen Mails:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Der wählt ja jeweils verschiedene günstige Anbieter. Probiers doch später noch mal mit einem anderen aus.

Vielen Dank für die schnelle Antwort!

Heute funktioniert es zum Glück wieder. Ich war nur geschockt, weil es mir noch nie passiert ist und ich dringend auf eine Mail gewartet hatte.
Vielen Dank nochmals!

Kerstin


« Win XP: Fehler beim aufsetztenWindows XP: wie finde ich den richtigentreiber wenn ich den pc platt gemacht habe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Yahoo
Yahoo (mit der eigenen Schreibweise YAHOO!) ist eines der erfolgreichsten und größten Internetportalen mit Online-Produkten und -diensten der Welt. Gegrün...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Webspace
Webspace, zu Deutsch: Netzplatz, ist ein Speicherplatz, der auf einem Webserver reserviert wird. Dieser wird dann genutzt um dort die Webseite zu speichern. Diese Online-...