Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Fehler beim aufsetzten

Hallo zusammen!

Kann mir mal jemand einen Tipp geben.

Ich hab ein Notbook neu aufgesetzt, einige Treiber installiert und danach bin ich völlig übermüdet ins Bett.
Am nächsten Tag wollte ich das ganze vervollständigen, doch da kam die große Überaschung der PC fährt nich hoch bleibt beim windows laden hängen.

Ksnn mit jemand sagen was ich falsch gemacht hab.

BZW ich wollte das ganze dan einfach mit der Windows CD Reparieren. Das ging aber auch nicht weil er das Admin Passwort nicht kennt.

Was mach ich den falsch?

Lg Ginchen

 ??? ??? ??? ???



Antworten zu Win XP: Fehler beim aufsetzten:

Hallo
 

Zitat
Ich hab ein Notbook neu aufgesetzt
Zitat
ich wollte das ganze dan einfach mit der Windows CD Reparieren. Das ging aber auch nicht weil er das Admin Passwort nicht kennt.
Dann fang doch einfach nochmal von vorne an mit der Installation, nicht Reparatur. Daten können laut deiner Beschreibung ja noch keine drauf sein, du verlierst also nichts, oder? (Standardmäßig wird kein Passwort vergeben, und du müsstest einfach nur die Enter-Taste drücken bei einer Reparatur).

C.

Naja das hab ich jetzt eh gemacht ich wollte nur den Treiber fürs WLan nicht verlieren denn der hat mir gestern einen vollen Tag gekostet.

Irgend einen Tipp was ich falsch gemacht hab kann mir niemand geben?

Ich möchte wissen ob ich auf etwas achten muss beim nächsten mal.

 

Zitat
ich wollte nur den Treiber fürs WLan nicht verlieren denn der hat mir gestern einen vollen Tag gekostet.
Wie darf man das verstehen? Die Suche danach oder was?? Download-Adresse hast du doch jetzt?

C.

« Win XP: Rechner startet nach ca. 1 minute neuWin XP: Internet funktoniert, habe aber kein Zugang zu meinen Mails »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...