Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Windows XP: Daemon Tool

Hallo!
Habe mir D.T. runter geladen. Alles installiert und die iso Datei in das tool eingefügt. Dannach habe ich die iso. geladen. Wenn ich die iso nun ankicke versucht es mir immer wieder das spiel neu zu installieren. Klicke ich das installierte Spiel auf den PC an, kann es das virtuelle Laufwerk nicht finden oder sagt mir legen Sie die CD ein. Muss ich am Pc was umstellen? zB. im Gerätemanager! Übrigens, da zeigt es mir das virtuelle Laufwerk als betriebsbereit an. Danke für eure Hilfe!


Mein Computer-System: xp
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Daemon Tool:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Windows XP: beim starten Meldung,please select first Floppy Drive?Windows stürzt nach ein paar Minuten ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateisystem
Das Dateisystem ist eine Ablageorganisation auf einem Dateiträger eines Computers. Die Daten müssen gelesen, gespeichert oder gelöscht werden. Zudem legt d...