Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows stürzt nach ein paar Minuten ab

Wenn ich meinen Rechner ( XP ) starte,fährt er nomal hoch.ich kann dann ca.3-4 Minuten arbeiten und dann geht er aus.Dieses mache ich dann ca. 3-4 Mal und dann kann ich normal mit dem Rechner arbeiten.
 



Antworten zu Windows stürzt nach ein paar Minuten ab:

Mach mal die Kiste auf und säuber es mal innerlich..


« Windows XP: Daemon ToolMehr oder weniger kompliziertes Soundproblem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...