Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: PC fährt beim online game herunter

Seit ca. einer Woche fährt mein PC beim online spielen (Last Chaos) ohne vorwarnung oder Fehlermeldung herunter. Mal kann ich fünf Minuten spielen, mal ein paar Stunden. Alle anderen Programme funktionieren einwandfrei. Woran kann das liegen bzw. wie kann ich das Problem lösen? Habe den aktuellen Treiber der Grafikkarte (ATI Radeon HD 2400 Pro) installiert und die Temperatur ist laut speedfan okay. Das ATI-Tool habe ich ausprobiert, wobei der PC allerdings nach kurzer Zeit heruntergefahren ist. Kann es auch am Netzteil liegen?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


« Windows XP: brauche ein grafigteiber ge force fx 5200Windows 2000: kann nicht mehr defragmentieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...