Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Windows XP: Ich komme trotz Kenn und Passworteingabe nicht in meinen PC.

Bei Benutzerkonten,komme ich trotz der Eingabe von Pass und Kennwort nicht in den PC.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Ich komme trotz Kenn und Passworteingabe nicht in meinen PC.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist das dein PC? Wenn ja, dann auf die Rechtschreibung/Gross-Kleinschreibung der Pass-und Kennwörter achten.

C. 


« Wie kann ich einen Duo Core so einstellen,daß beide gleich ausgelastet sind??kyrillische Zeichen anstelle Öffnen im Dialog bei rechter Maustaste »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...