Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Kann nicht mehr als 1024 x 768 einstellen.

hallo,
ich habe ein HP Compaq NX6325 und ich wollte mal die Bildschirmauflösung ändern, weil alles zu groß gezeigt wird. Dann habe ich bemerkt dass ich nicht mehr als 1024 x 768 einstellen kann. Ich habe schon die neueste Treiber von Hp heruntergeladen. Weiß jemand wie ich das hinkriege z.b. mit 1152 x ... Bitte um hilfeeee



Antworten zu Win XP: Kann nicht mehr als 1024 x 768 einstellen.:

bei diesem Gerät wirst du keine höhere Einstellung vornehmen können, da es laut datenplatt nur eine Auflösung von 1024x768 hergibt.
Einstellung des Desktops auf kleine Symbole und kleine Schriften (96 dpi) einstellen.


« Was mache ich falsch beim installieren der GraKa-Treiber? (Vista)Wie kann ich einen Duo Core so einstellen,daß beide gleich ausgelastet sind?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Antiquaschriften
Die Antiqua Schrift, geht auf die römische  Buchstabenschrift des 15. Jahrhunderts zurück und kann nach ihrer Entstehungszeit beziehungsweise nach Gestaltu...