Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Windows spinnt

Hallo an alle Profis..
Ich kann leider heute noch keine genauen Angaben machen, zu meinem Sorgenkind, Laptop/Notebook.
Nur..ist Windows XP drauf.
Windows fährt sich hoch und läuft, bis man zum Benutzerkonto kommt. Klickt man es an, zeigt es kurz an,,Benutzereinstellungen werden geladen,, -  schaltet aber gleich wieder um auf ,,abmelden,,
Ich hab es schon im abgesichertem Modus versucht, mehrere Varianten, aber immer das gleiche Spiel. Ich komme dadurch nicht in die Systemsteuerung..
Habe deshalb vorübergehend, die Kennwörter gelöscht, in der Hoffnung, mich als Administrator anmelden zu können. klappt aber auch nicht.
Was könnte das sein ?
Der Fehler tritt auf, seit dem eine Virenüberprüfung mit gleichzeitiger Systemüberprüfung statt fand... gibt es sowas überhaupt ?
Ich wäre trotz keiner genauen Systemdaten sehr dankbar, für jeden Hinweis.. 



Antworten zu Win XP: Windows spinnt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn nichts mehr geht, dann hast du immer noch zwei Möglichkeiten:
Daten sichern mit Knoppix oder die XP Reparatur.


« Win Vista: Win Vista64: Vaio NS21S/S Webcam treiberWin XP: Keine Audioausgabe mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...