Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

raubkopie mit legaler ersetzt, probleme !!!!!

Habe mein raubkopie xp prof mit einem legalen product key telefonisch aktiviert.

Jetzt will er beim start  ???wieder mein admin- passwort. Ich gebe das alte ein...er sagt, das produkt muss aktiviert werden.  ich bestätige.. er sagt korrekterweise schon aktiviert....  er geht zurück in dem admin passwort modus. 

Habe versucht bei neustart mit f8 in die registry zu kommen. keine Chance!

Was tun ???

Würde mich über hilfe freuen.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: 



Antworten zu raubkopie mit legaler ersetzt, probleme !!!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Probier mal das, ansonsten mit dem legalen Key noch mal neu isntallieren.

http://www.chip.de/news/Microsoft-Gratis-Tool-aendert-Lizenzschluessel_21238780.html

 

Zitat
Habe mein raubkopie xp prof mit einem legalen product key telefonisch aktiviert
Also wurde der Key auch angenommen und als legal erkannt.
Das Verhalten des PCs dürfte nicht[/u] am Wechsel des Keys liegen. Sehr wahrscheinlich bootet er nun mit einem anderen Konto.
Was allerdings auf eine (heftige) Instabilität - oder gar Kompromittierung - der Installation hinweist.
Vorschlag:
Im Abgesicherten Modus booten.
Start >Einstellungen > Systemsteuerung > Benutzerkonten > ein ev. vorhandenes PW entfernen.
Dann
Start > Ausführen > Eingabe:
control userpasswords2 > Enter
Haken rein bei "Benutzer müssen..."
Das "richtige" Konto markieren > Übernehmen.
Haken wieder raus > >Übernehmen > im erscheinenden Fenster nichts eintragen > ok > ok.
Nun müßte der PC mit dem richtigen Konto neu booten.
Benötigst Du ein PW, kann dies nachträglich wieder erstellt werden.
Nun aber unbedingt den PC auf Kompromittierung überprüfen!
Aushilfsweise mit hijackthis:

http://www.computerhilfen.de/jueki/hijackthis.pdf

Findest Du da auch nur das Geringste, ist so und so eine Neuinstallation angesagt:

http://www.computerhilfen.de/jueki/Neuinstallation.html

- es sei denn, Du glaubst an Zauberer, Hexen und Wundertools.

Jürgen
 

« Win XP: "extern" aktiviern?Windows XP: Bluescreen bei Windows XP installation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

High Key
Der Begriff High-Key wird im Bereich der Fotografie verwendet. High-Key beschreibt einen technisch-gestalterischen Stil, bei dem das Bild absichtlich etwas überbelic...

Keylogger
Keylogger, übersetzt Tasten-Rekorder, ist eine Hard- oder Software, die dazu verwendet werden kann Eingaben der Benutzer zu kontrollieren. Mit ihnen können Hack...